Skip to main content

Beste Quote für Deutschland – Island 25.3.21 mit Quoten Boost

888sport LogoDie Entscheidung, dich als Neukunde bei 888sport anzumelden, könnte sich mit diesem Angebot durchaus lohnen. Für das am Donnerstag in Duisburg anstehende Länderspiel Deutschland vs. Island bietet dir 888sport einen besonderen Quoten Boost – und zwar für beide Teams. Statt der Favoritenquote 1,12 für Deutschland bekommst du im Siegfall 7,0. Bei Island wurde die Quote sogar von 15,0 auf satte 126,0 angehoben! Selbstverständlich bleibt der reguläre Neukundenbonus in Höhe von 100 % bis zu 100 € für Kunden aus Deutschland und Österreich davon unberührt. Ihn kannst du zudem in Anspruch nehmen und direkt für eine Wette auf den Sieg von Deutschland, Island oder ein Unentschieden zwischen den beiden Mannschaften verwenden.

  • Sieg Deutschland » 7.0 zuvor 1.12
  • Sieg Island » 126.00 zuvor 15.00
Zur erhöhten 888sport Quote

Alle Infos zum Quoten Boost Deutschland – Island 25.3.21

Der hier beworbene Quoten Boost von 888sport zum Länderspiel Deutschland vs. Island wird als Zugabe zum regulären 100 % Einzahlungsbonus dieses Online Buchmachers angeboten. Alles, was getan werden muss, ist eine Registrierung als neuer Kunde. Vorgegeben ist ein Einsatz in Höhe von mindestens 5 €. Alle höheren Einsätze werden nur zur regulären Quote abgerechnet. Ist die Wette als gewonnen ausgewertet, wird der erzielte Gewinn automatisch dem Kundenkonto gutgeschrieben und kann für die nächsten Wetten eingesetzt werden. Wichtig beim Einsatz des Quoten Boost ist, dass die Mindestquote von 1,50 eingehalten werden muss. Der 100 % Neukundenbonus in Form einer Aufstockung der ersten Einzahlung beinhaltet die gleiche Vorgabe der Mindestquote. Zudem muss der Bonusbetrag innerhalb von 60 Tagen mindestens 6 Mal umgesetzt werden, damit er zur Auszahlung freigegeben ist.

888sport Quotenboost mit der besten Wettquoten Deutschland Island 25.3.2021

Hier gibt es sie, die beste Quoten Deutschland Island 25.3.2021

Die wichtigsten Informationen und Bedingungen zum 888sport Neukundenbonus und Quoten Boost haben wir zusammengefasst. Weitere sind unter den Teilnahmebedingungen nachzulesen.

  • Quoten Boost nur für Kunden aus Deutschland und Österreich
  • Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden von 888sport
  • Der Quoten Boost ist ein Zusatz zum 100 % Einzahlungsbonus
  • Der Maximaleinsatz für den Quoten Boost beträgt 5 Euro

Deutschland – Island 25.3.21 – Ausgangslage und Analyse

Vor dem Weltmeisterschafts-Qualifikationsspiel Deutschland vs. Island gilt Deutschland als klarer Favorit. Das muss aber nichts heißen. Aktuell trumpft das deutsche Nationalteam nicht in der Form auf, wie es viele gewohnt sind. Der direkte Vergleich zeigt zwar eine eindeutige Tendenz, bei drei Siegen von vier Begegnungen zwischen den beiden Teams, aber immerhin gab es bereits ein Unentschieden. Die Quote auf Island, vor allem mit dem Quoten Boost in Höhe von 126,0, könnte ein guter Tipp für Verwegene sein. Wem das zu riskant ist, der könnte auf ein Remis tippen, das mit 7,60 ebenfalls noch eine attraktive Quote vorweist. Neben dem Tipp auf Deutschland, der allerdings nur für Neukunden mit Anspruch auf den 888sport Quoten Boost interessant ist.


Testergebnisse und Infos zu 888sport

TestTestsbericht
Erfahrungen888Sport Erfahrungen
Bonus888Sport Bonus
Login888Sport Login
App888Sport App


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



WIR HELFEN DIR...

Mit GRATIS WETT TIPPS inkl. ANALYSE per Telegram! 
Täglich Analysen, News, Tests, Gewinnspiele u.v.m.
ZUM GRATIS TELEGRAM SERVICE
close-link
close-link