Skip to main content

Beste Quote für Schottland – Österreich 25.3.21 mit Quoten Boost

William Hill LogoMit dem William Hill Neukundenbonus können Spieler bei William Hill pünktlich am ersten Spieltag der WM Qualifikation an diesem Donnerstag profitieren. So eine hohe Quote wie William Hill präsentiert kein Konkurrent gegen die Nationalmannschaft von Schottland. Diese Quoten Boost Aktion gilt ausdrücklich nicht für die Bestandskunden. Es handelt sich um einen speziellen Neukundenbonus von William Hill, der nur für interessierte Kunden aus Österreich in Anspruch genommen werden kann.

  • Sieg Österreich » 50.0 zuvor 3.15
Direkt zur Aktion

Alle Infos zum Quoten Boost Schottland – Österreich 25.3.21

Besondere Vorgaben gibt es für diese Aktion nicht. Wer sich von Österreich aus bei William Hill anmeldet und dabei den Promocode AT50 angibt, muss nach einer Einzahlung, die bis 20:45 Uhr am Donnerstag möglich ist, nur einen einzigen Euro auf Österreich im Spiel gegen Schottland setzen. Das ist der maximale Betrag. Gewinnen die Österreicher, wird die Wette ausgewertet und man erhält das 50fache des Einsatzes auf das neue Konto gebucht. Im höchsten Falle sind also 50 € als Gewinn möglich.

Beste Quote Köln - Dortmund 20.3.21

Quote Schottland vs Österreich 25.3.21 – Stark erhöhte Quoten dank Quoten Boost

Man sollte sich als neuer William Hill Kunde grundsätzlich die AGB und die zum Bonus gehörenden Bedingungen durchlesen. Hier die Zusammenfassung.

  • Der Promocode für die Aktion lautet AT50
  • Es sind 1€ als Wetteinsatz vorgegeben
  • Es muss auf Österreich getippt werden
  • Der Spieler muss eine Einzelwette setzen

Schottland – Österreich 25.3.21 – So ist die Ausgangslage

Lohnt sich ein Tipp auf Österreich beim Gastspiel am Sonntag in Schottland? Da die Legionäre aus Deutschland fehlen, mangelt es den Österreichern natürlich ein wenig an Qualität. Manche Medien sprechen sogar von einer Not Elf. Aber über die aktuelle Form kann weder bei Österreich noch bei Schottland beurteilt werden. Denn es ist für beide Teams der erste Auftritt seit dem vergangenen Herbst.

Bisher gab es bei dieser Begegnung acht Siege für Österreich, sechs für Schottland sowie sechs Unentschieden. Letztmals traf man sich im Mai 2007, als Schottland in Österreich mit 1:0 erfolgreich war. Den letzten österreichischen Sieg verzeichnet die Statistik am 30. April 2003, in Glasgow gewannen die Österreicher mit 2:0. Das wäre unter den gegebenen Umständen wohl eine Überraschung. Doch laut der Weltrangliste der FIFA liegt Österreich auf Platz 23 und Schottland nur auf Rang 48.


Alle Testergebnisse von William Hill

TestTestsbericht
BewertungWilliam Hill Bewertung
BonusWilliam Hill Bonus
AppWilliam Hill App
CashbackWilliam Hill Cashback
DartsWilliam Hill Darts


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *